Die diesjährige Neueinführung fand am 17. November statt. In der 10:00 Uhr Messe wurden acht Neumessdiener*innen feierlich in unsere Gemeinschaft aufgenommen. Die Kindermesse war im Vorfeld vom Neumini-Team geplant worden. In der Messe wurden die Aufgaben der Messdiener*innen Pulheim sowie die Aktionen, welche abseits vom Altardienst stattfinden, vorgestellt. Im Anschluss daran kleideten die Paten aus der Planungsrunde die Neuminis zum ersten Mal in Talar und Rochett ein.
Nach der Messe gab es noch einen kleinen Empfang im Pfarrheim. Die Eltern konnten mit den Gruppenleiter*innen, Obermessdiener*innen und den Planmacher*innen sprechen und alle noch offenen Fragen klären. Für die Kinder hatte die Planungsrunde im Nebenraum einige Kennenlernspiele organisiert.

Wir freuen uns sehr, Anne, Sophie, Leni, Johanna, David, Daniel, Louis und Selina als Teil unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!