Hinter uns liegt ein zimtsternsüßer und rentierstarker Jahresausklang! Ein festlich geschmückter Pfarrsaal hat uns warm empfangen und es duftete bereits von Beginn an nach Kakao, Glühwein, Plätzchen und Mandarinen. Dazu kam dann noch ein lecker gestaltetes Buffet hinzu, wo nochmals ein großer Dank ausgesprochen werden muss an alle Eltern, die zu diesem Festessen in besonderer Form beigetragen haben. Nachdem alle unsere Bäuche voll waren, ging es los mit dem actionreichen Teil des Abends und wir haben ein hervorragendes Programm genießen dürfen, bei dem Spaß, Freude und der gemeinsame Teamgeist oberste Priorität hatten. Danke an das Team, denn ihr habt uns ganz viel Spaß, Lachen und Freude geschenkt!
Unser hoher Besuch aus dem tiefsten Norden hat auch Zeit für uns gefunden und war unser Gast, gemeinsam mit seinem Freund mit der Rute. Er hatte für jedes Kind ein Geschenk dabei und hat viel Frohsinn verteilt.
Nun bleibt uns nicht viel mehr übrig, als Dankeschön zu sagen!

Wir hatten ein geniales Jahr 2018 mit Euch! Es waren klasse Aktionen, (eine) megamäßige Fahrt(en), wir haben neue Messdiener*innen dazugewonnen, Freunde gefunden, bestehende Freundschaften gefestigt und mit Euch einen wunderbaren Abend gehabt.

Nun wünschen wir also nur noch: frohe und fröhliche, zauberhafte, wundervolle, perfekte, coole, aufregende, gigantische, fabelhafte, erstklassige, echt voll megastarke, harmonische, abgefahrene, ultimative, optimale sowie großartige Weihnachten…

…Plus: Ein glückliches, erfolgreiches, gesundes, fantastisches, atemberaubendes und supergutes, starkes neues Jahr 2019!